Welcome,


ich hab mir die Mühe gemacht, meine Homepage wieder mal etwas zu renovieren. Ich habe Einiges der alten Homepage übernommen, aber auch unheimlich viel Neues hinzugefügt.


  Was gibts?


Blödsinn.... jeder kann hier den ganzen Blödsinn den er im Kopf hat einfach loswerden.... mir ist völlig egal was hier rein kommt, ob es Verweisse sind auf Bilder... egal was iframes auf ne andere Seite... Links... is mir egal... oder einfach nur irgend ein Spruch... schreibt da rein was ihr wollt.. völlig anonym... vielleicht räum ich mal auf.. klar... das ganze hier!

Mittlerweile sind es 81 Bilder, die man sich reinziehen kann, wenn man etwas Zeit hat (mir is leider erst etwas spät aufgefallen, dass sie zu gross sind). Urlaubsbilder, blöde Bilder usw. Das ganze findest Du hier!

Und hier könnt ihr mir über die Schulter oder in die Augen schauen. Hab meine Webcam online gestellt - natürlich nicht immer! Wenn sich auf dem Bild länger nichts tut, bin ich nicht da!. Hier!

Ich hab mal versucht etwas HipHop zu machen ;) Das ganze ziemlich ernste - witzige Produkt gibt es hier zum Runterziehen. Natürlich gibts auch anderen Müll dort ;).

get it

Es gab schon Leute, die konnten mit dieser Seite nichts anfangen, da sie die Navigation oben nicht gesehen haben... also, oben in der roten Leiste steckt die Navigation ;)


Copyright ©2001 MindMove-Media. Alle Rechte vorbehalten.